Sabine Roth - Home Staging

Herzlich Willkommen Sabine Roth

Sabine Roth aus Gensingen (bei Mainz) ist unsere neue ADDA Homestaging Markenpartnerin.
Wir freuen uns sehr, die gelernte und erfahrene Dekorateurin an Bord zu haben. Sabine Roth hat sich durch ihre Weiterbildung zur Homestagerin auf das Aufbereiten von Immobilien für den Verkauf spezialisiert.
ADDA Home Staging Mainz Saine Roth
Sie bietet die gesamte Palette der Dienstleistungen an. Ob leere oder bewohnte Immobilie, Frau Roth steckt voller Tatendrang, um mit einer Fülle von Tätigkeiten Räume in ein positives Licht zu rücken.
In Absprache mit den Kunden ist es ihr Ziel, mit einem kleinen Budget viel zu erreichen. Dabei können sich Kunden auf ihr berufliches Know-How und ihre Leidenschaft, Räume zu verschönern, verlassen.
Liebe Sabine, wir wünschen Dir einen guten Start in unserem Partnernetzwerk und freuen uns schon heute auf Deine kreativen Arbeiten.
Mehr über Sabine Roth…