Michaela Dekkers Wukovits Homestaging

Hallo Österreich

Wir begrüßen unsere erste österreichische ADDA Homestaging Lizenznehmerin. Frau Michaela Dekkers Wukovits ist seit Januar 2017 in unser Markenpartnernetzwerk eingestiegen.
ADDA Home Staging Wien Michaela Dekkers WukovitsFrau Dekker Wukovits hat in ihrer Ausbildung zur Homestagerin ihre ausgesprochen guten Marktkenntnisse und Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Mit Engagement und Leidenschaft ist sie nun im Großraum Wien für ihre Kunden aktiv als Homestagerin unterwegs. Sie richtet Immobilien nach einem erprobten Qualitätskonzept für den Verkauf her. Die Kaufinteressenten werden schon in den ersten Sekunden der Besichtigung von den Vorteilen der Immobilie überzeugt.
Frau Dekkers Wukovits bietet aber auch gerne Unterstützung an, wenn es um die eigene Immobilie geht, die vielleicht schon etwas in die Jahre gekommen ist. Oft kann hier mit ein paar pfiffigen Ideen ein neues Ambiente geschaffen werden.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Frau Dekkers Wukovits und wünschen ihr viel Spaß beim kreativen Gestalten der Räume für ihre Kunden.
Mehr über Michaela Dekkers Wukovits…